» Service im Gesundheitswesen

Gedenken an Josef Berenbrinker

Am 19. Oktober 2009 verstarb Unternehmensgründer Josef Berenbrinker nach schwerer Krankheit im Alter von 54 Jahren. Seine Persönlichkeit und sein Schaffensdrang haben unser Familienunternehmen maßgeblich geprägt.

Stets war er Motor für Ideen und Entwicklungen, mit denen das Unternehmen wachsen konnte. Sein Mut zu Innovation und Investition, aber auch seine ostwestfälische Besonnenheit haben es in allen Zeiten auf sicherem Kurs gehalten.

Als offen, ehrlich und fair agierender Geschäftsmann war Josef Berenbrinker bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt. In diesem Sinne eines verlässlichen Partners wird seine Familie sein Lebenswerk fortführen und für die Zukunft gestalten, heute bereits in der zweiten Generation.

Angebot anfragen!